Karriere

Termin vereinbaren

Ein herzliches Hallo.

Und willkommen auf der Homepage unserer logopädischen Praxen in Essen und Bottrop. Mit mehr als zehn Therapeuten*innen, drei Sekretärinnen und einer dynamischen Praxisleitung arbeiten wir täglich Hand in Hand daran, das Leben unserer Patienten*innen ein wenig besser zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf einen offenen und wertschätzenden Umgang, fördern eigenverantwortliches Arbeiten und leben eine konstruktive Diskussionskultur. In unseren beiden Praxen in Essen und Bottrop bieten wir die gesamte Bandbreite des logopädischen Behandlungsspektrums an und können so sicherstellen, dass Du gemäß Deiner Spezialisierung und Deines Fachwissens eingesetzt wirst.

Ob bei uns in der Praxis, im Krankenhaus oder bei den Patient*innen zu Hause – Du entscheidest gemeinsam mit uns, wie Dein Arbeitsalltag strukturiert wird. Sprich mit uns über Deine Wünsche und Vorstellungen – wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Wirkstätte geschaffen haben, an der Du jetzt und in Zukunft gerne arbeiten wirst.

Unser Angebot
Aktuelle Stellenangebote

 

So sieht’s aus.


Unser Angebot.

Voll flexibel

Vollzeit (38,5h), Teilzeit oder Minijob

Mach doch, was Du willst. Bei uns kannst Du so viel oder so wenig arbeiten, wie Du möchtest. Und auch wenn sich Dein Leben ändert, steht unsere Tür jederzeit offen, um gemeinsam neue Wege zu gehen.

Voll nett

So sind wir einfach

Wir sind der Meinung, dass glückliche Menschen einfach besser zusammen arbeiten. Wenn auch Du ein positiver und netter Mensch bist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Null Überstunden

Weil Arbeit Ausgleich braucht

Ganz ehrlich, Du schenkst uns pro Tag schon ein Großteil Deiner Zeit – und das wissen wir sehr zu schätzen. Du tust uns den größten Gefallen, wenn du neben der Arbeit ein ausgeglichenes Leben führst – und das braucht nunmal Zeit und keine Überstunden.

Mehr Freizeit

30 Tage Urlaub + 2 Betriebsausflüge + Weihnachten + Silvester

Das hast Du Dir verdient. Übrigens fühlen sich unsere Betriebsausflüge auch fast so wie Urlaub an 😉

Gut gestartet

3.200€ bei 38,5h für deinen Berufseinstieg

Gute Arbeit braucht gute Bezahlung. Bei uns erhälst du als Berufsanfänger nach Ausbildung oder Studium mindestens 3.200€ bei 38,5h, wobei Dein Gehalt bei steigender Erfahrung und Zusatzqualifikationen regelmäßig erhöht wird. Damit Du Dich zusätzlich von Anfang an bei uns wohlfühlst, legen wir Wert auf eine umfangreiche Einarbeitungsphase, gern auch mit Supervision.

Vorsorgen

Mit betrieblicher Altersvorsorge

Damit Du auch morgen gut abgesichert ist, investieren wir schon heute in Deine Rente – und das on top zu deinem Gehalt.

Gut gebildet

2 kostenlose Fortbildungen pro Jahr

Wir bieten mindestens zwei Mal pro Jahr kostenlose, praxisinterne Fortbildungen an, damit Du Dein Wissen erweitern und vertiefen kannst. Die Fortbildungskurse wählen wir dabei mit dem gesamten Team gemeinsam aus. Solltest Du Dich individuell fortbilden wollen, übernehmen wir hier nach Absprache 50% der anfallenden Kosten.

Wochenendbonus

Du hast die Wahl

Wenn Dein Leben es gerade zulässt, kannst du bei uns auch zusätzlich vergütete Wochenendschichten übernehmen. Wichtig: Dies ist kein Muss, sondern nur ein Angebot.

Weniger Stress

Terminplanung über das Sekretariat

Wir haben einfach das beste Organisationsteam der Welt. Unsere drei Damen am Empfang kümmern sich dabei um fast alles, so dass Du Deine Arbeit konzentriert, professionell und glücklich erledigen kannst.

Mitmachen

Wir freuen uns auf Deine Ideen

Wir wachsen mit unserem Team und sind daher offen für neue Ideen und Wege. Wir freuen uns über Deine Mitgestaltung unserer Praxen zur Optimierung interner Prozesse und unseres logopädischen Behandlungsangebots. Machst Du mit?

Profil mit Foto und kurzer Beschreibung zum Praxisleiter Hannes Clemens.

Aktuelle Stellenangebote


ab sofort

Logopäden/Logopädinnen in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Jetzt bewerben

Panagiota Bonia - Sekretariat Bottrop
Panagiota Bonia
Sekretariat Bottrop
Praxis Essen Praxis Bottrop
Termin vereinbaren
Henriette Ivezic - Sekretariat Essen
Henriette Ivezic
Sekretariat Essen
Praxis Essen Praxis Bottrop
Termin vereinbaren

Karriere

Ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – wir freuen uns auf dich.

Das bieten wir an