Jahresabschluss am Gasometer Oberhausen

Termin vereinbaren

Das gesamte Praxisteam der Praxis für Sprachtherapie Prollius beging am 23.11.2016 den Jahresabschluss mit einem Besuch des Gasometer Oberhausen mit der aktuellen Ausstellung ‚Wunder der Natur‘. In einer eigenen Führung und detaillierten Erläuterungen ließen wir die einzigartigen Exponate und die großformatigen Fotos und Abbildungen aus der Tier- und Pflanzenwelt auf uns wirken. Ihre Höhepunkte fand die Besichtigung in der Betrachtung, des im Innenraum des Gasometers untergebrachten Models unserer Erde. Mithilfe einer hochtechnischen Beameranlage wurden hoch aufgelöste Satellitenbilder darauf projiziert, die den Wechsel von Tag und Nacht, die Jahreszeiten und auch die Bewegungen in der Erdatmosphäre darstellten und dem Ausblick vom Dach des Gasometers über Oberhausen und die angrenzenden Städte.


Prollius Sprachtherapie Logopädie Essen Bottrop Betriebsausflug

Abschließend ließ das Team bei einem Abendessen und angenehmen Gesprächen im Schloß Oberhausen das sehr erfolgreiche Praxisjahr 2016 noch einmal Revue passieren und wagte einen Ausblick auf das Jahr 2017.


Prollius Sprachtherapie Logopädie Essen Bottrop Betriebsausflug

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Team für die wunderbare harmonische Zusammenarbeit in 2016!

Angelika Müller-Prollius und Eberhard Volker Prollius

Karriere

Ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – wir freuen uns auf dich.

Das bieten wir an