Einstieg in den Frühling mit unseren neuen Mitarbeiterinnen

Termin vereinbaren

Wir alle freuen uns auf diesen phantastisch farbenprächtigen und wärmer werdenden Frühling!

 
Damit unsere neuen Therapeutinnen Frau Ewertz und Frau Schneider-Casteel uns alle auch einmal etwas näher in einer Freizeitsituation erleben und durch ein persönliches Gespräch näher kennenlernen können, trafen wir uns alle beim „Italiener“ und besuchten anschließend das Kino und entspannten bei der deutschen Filmkomödie „Der Nanny“.

Sprachtherapie Prollius das neue Team

Dieses gemeinsame Filmerlebnis war ein sehr schöner Ausklang dieser Arbeitswoche.
 
Vielen Dank an das gesamte Team für diesen schönen Tag!

Angelika Müller-Prollius und Eberhard Volker Prollius
Sprachtherapie & Logopädie Prollius
 
Urlaubsbedingt fehlen auf dem Foto Frau Böggering und Frau Jacob, sowie die „Fotografin“ Frau Tefert.

Karriere

Ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – wir freuen uns auf dich.

Das bieten wir an