Betriebsausflug zum Open-Air-Konzert

Termin vereinbaren

Das Team der Praxis für Sprachtherapie Prollius traf sich am 30.08.2019 am Alten Bahnhof in Essen-Kupferdreh, um an einem herrlichen Sommerabend ein Open-Air-Konzert der Fantastischen Vier im Seaside Beach Baldeney zu besuchen. Ein Shuttle-Schiff der Weißen Flotte brachte uns alle zum Veranstaltungsort. In Kleingruppen nahmen wir die herrliche Atmosphäre des Veranstaltungsortes und des dann beginnenden Konzertes auf. Wir konnten dort eine wunderbare Zusammenstellung alter und neuer Hits der Gruppe bei einer farbenprächtigen Live-Show auf der Bühne genießen.

Nach dem Konzert brachte uns die Weiße Flotte wieder nach Kupferdreh. Bei dieser Nachtfahrt zeigte der wolkenlose Himmel eine unvergleichlich schöne Sicht auf den Sternenhimmel über Essen. Dies war für uns alle ein wunderbares Erlebnis.