Sprachtherapie Prollius beim 9. Essener Firmenlauf

Termin vereinbaren

Am 12.06.2019 starteten ca. 13.000 Laufbegeisterte an der Essener Philharmonie zum 9. Essener Firmenlauf. Auch die Praxis für Sprachtherapie Prollius nahm mit den Läuferinnen Juliane Schrader, Lisa Jansen und Sabrina Henkel an dieser wunderbaren Veranstaltung teil. Unser Team hat sich in den Wochen vor dieser Veranstaltung läuferisch auf diesen Tag vorbereitet und gemeinsam trainiert. Kurz vor dem Start trafen sich unsere Sportlerinnen in der Praxis zur Abschlussbesprechung.

Unterstützt wurden unsere Läuferinnen durch einen Teil des Logopädenteams unserer Praxis. Die Strecke des Laufs verlief durch Essen-Rüttenscheid und endete nach 5 km in der Gruga. Alle TeilnehmerInnen hatten bei der herrlichen Abendsonne beste äußere Laufbedingungen. Unmittelbar nach ihrem Zieleinlauf präsentierte uns unser Firmenteam die Finish-Medaillen und wurde so durch die begeisterten Kolleginnen und dem Praxisleiter am Ziel stolz empfangen.