LSVT LOUD Therapiedemonstration in der Praxis für Sprachtherapie Prollius in Essen

Termin vereinbaren

Liebe Patientinnen und Patienten,

am 15.11.2017 ab 17.00 Uhr wird Herr Thomas Brauer, Representative bei LSVT Global, in der Praxis für Sprachtherapie Prollius in Essen zu Gast sein. Im Mittelpunkt steht die Demonstration des LSVT LOUD Therapieverfahrens, einer speziellen Therapieform zur logopädischen Behandlung von Kommunikationsstörungen, insbesondere bei Parkinson-PatientenInnen. Die Idee hinter dieser Methode ist „laut zu denken“ und durch stark motivierende Impulse der Therapeuten dazu angeleitet zu werden, seine Stimme so laut wie möglich einzusetzen. Alle interessierten Patienten, Patientinnen und auch das komplette Logopädenteam sind herzlich zu diesem Seminar eingeladen. Allerdings bitten wir bei Teilnahme um eine verbindliche telefonische Anmeldung unter der 0201 74950780. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Ihre Praxis für Sprachtherapie Prollius