Jahresabschluss: Mit dem „Revier-Sprinter“ zum historischen Weihnachtsmarkt

Termin vereinbaren

Am 09.12.2017 starte der Jahresabschluss des Teams der Praxis für Sprachtherapie Prollius mit einer Fahrt im historischen Museumszug „Revier-Sprinter“ genannt ‚Roter Brummer‘ vom Hauptbahnhof in Bottrop nach Hattingen a. d. Ruhr zum Historischen Weihnachtsmarkt.

Prollius Sprachtherapie Logopädie Essen Bottrop Betriebsausflug

Zunächst nahmen wir alle in einem urigen Lokal in der Hattinger Altstadt, in einem alten Fachwerkhaus untergebracht, ein herrliches Mittagessen ein. Dabei stellte sich die neue Logopädin, Frau Sarah Katharina Wagner, dem Team vor. Bei dem gemütlichen Beisammensein und Essen mit angenehmer Unterhaltung ließen wir das intensive und sehr erfolgreiche Praxisjahr noch einmal Revue passieren. Anschließend gingen wir in Kleingruppen über den Historischen Weihnachtsmarkt, der mit den vielfältigen Ständen und Angeboten vor der herrlichen Kulisse der Hattinger Altstadt mit den mehrere hundert Jahre alten Fachwerkhäusern uns alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte.

Prollius Sprachtherapie Logopädie Essen Bottrop Betriebsausflug

Um 17.30 Uhr brachte uns der „Rote Brummer“ in zügiger Fahrt zurück zum Ausgangsbahnhof nach Bottrop.

Besonders herzlich wollten wir uns bei unserem phantastischen Team für die wunderbare Zusammenarbeit und warmherzige Kollegialität in dem nun zu Ende gehenden Jahr 2017 bedanken. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Ihnen und möchten gemeinsam allen unseren PatientenInnen und den Angehörigen eine bestmögliche therapeutische Versorgung und Beratung angedeihen lassen.