Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015

Termin vereinbaren

Das gesamte Team der Praxis für Sprachtherapie Angelika Müller-Prollius und Eberhard Prollius wünscht allen großen und kleinen Patientinnen/en ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Freude und alles erdenklich Gute für 2015. Wir danken herzlichst für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Jahre waren reich an herausragenden menschlichen Begegnungen und intensiven therapeutischen Erfahrungen in der interprofessionellen Arbeit.

Das ablaufende Jahr 2014 war, wie auch das Vorjahr, beruflich für uns ein phantastisches Jahr, und so gilt unser besonderer Dank all unseren festen Partnern, den Einrichtungen mit ihren Repräsentanten und deren Träger. Auch die Begleitung und Unterstützung durch die behandelnden Ärzte und Kliniken, die wir bei der logopädischen Behandlung aller Patienten erfahren durften, verdient dieser besonderen Erwähnung und unser Dankeschön.

Nicht möglich gewesen wäre die Qualität, die Intensität und auch der Erfolg unserer Arbeit in der Praxis für Sprachtherapie durch das Engagement, die Empathie und die sehr hohe fachliche Kompetenz des gesamten Teams! Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit, das gemeinsame Lernen in Fortbildungen, den kollegialen Austausch und auch auf die schönen gemeinsamen Momente in Freiräumen.

DANKE!

Angelika Müller – Prollius und Eberhard Volker Prollius

Vom 24.12.2014 bis zum 02.01.2015 ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Nachrichten erreichen uns trotzdem telefonisch (AB) oder gerne auch per Mail (essen@prolli.us und bottrop@prolli.us).